Fyrabe-Grill 2021 im Sommerhaus in Burgdorf

Ernst Kühni, Präsident des Gewerbeverbandes Berner KMU und Lars Guggisberg, Direktor Berner KMU, konnten dieses Jahr wegen der Einhaltung des Corona-Schutzkonzeptes für einmal nur siebzig Personen begrüssen.  Die Teilnehmenden genossen das gemütliche Beisammensein und den zwanglosen Austausch von KMU-Themen dafür umso mehr,Im Zentrum der diesjährigen Verbandsinformation im Sommerhaus in Burgdorf stand die Vorstellung des neuen Berner KMU-Führungsduos Ernst Kühni und Lars Guggisberg. Nach einer kurzen persönlichen Vorstellung standen sie Kommunikationsleiterin Nina Zosso schlagfertig Red und Antwort. Sie blickten auf ihre ersten hundert Tage zurück und skizzierten die nächsten wichtigen Verbandsziele.

Nina Zosso stellte in einem 2. Teil das neue Social Media-Schulungangebot für die lokalen Gewerbevereine vor. Dieses kann ab sofort bei der Geschäftsstelle in Burgdorf kostenlos gebucht werden.

Social Media-Schulung für lokale Gewerbevereine – Jetzt anmelden!

Last but not least informierte Jürg Graf, Leiter Administration und Finanzen, noch kurz über die Herbst-Delegiertenversammlung vom 20. Oktober 2021 in Interlaken. Der Zutritt wird nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat möglich sein.

 

 

 

 

Impressionen des Fyrabe-Grills vom 24. August 2021 im Landgasthof Sommerhaus in Burgdorf