Wir feiern 20 Jahre KMU Frauen Bern…

…und da ein Jubiläum immer etwas Besonderes ist, freuen wir uns, Ihnen ein etwas anderes Nachmittagsprogramm zu bieten.

Wir sind uns gewohnt, jeden Tag kreativ, agil und anpassungsfähig unser Bestes zu geben.

Wir sind flexibel und beweglich. Aber wieviel Flexibilität ist gesund?

Gehen wir gemeinsam der Frage auf den Grund! Die Kontorsionistin Nina Burri zeigt uns im ersten Teil des Anlasses, wie flexibel Frau sein kann.

 

Im zweiten Teil macht uns der Personaltrainer und Unternehmer Andreas Lanz deutlich, wie wir unsere anspruchsvollen Aufgaben des Alltags einfacher meistern und vom Powereffekt profitieren können.

Er gibt uns ein einfaches Werkzeug in die Hand, welches uns täglich dahingehend unterstützt, ein starkes, gesundes und glückliches Leben zu führen.

So erfahren wir, wo Flexibilität gut tut und wo wir getrost darauf verzichten können.

 

Wann?
Donnerstag, 5. Mai 2022

Wo?
Eventlokal Sternensaal Bern – Bümpliz, Bümplizstrasse 119, 3018 Bern

Begrüssung
16.00 Uhr

Apéro riche
ca. 18.00 Uhr

Kosten
CHF 20.– (inkl. Apéro riche, wird am Anlass einkassiert)

Anmeldung
bis spätestens am Freitag, 29. April 2022
www.bernerkmu.ch/anmeldung-kmu-frauen-bern 
oder an das Sekretariat der KMU Frauen Bern
doris.ruefenacht@bernerkmu.ch

 

 

» Hier können Sie die Einladung samt Situationsplan herunterladen.